Montag, 19. Januar 2015

Blind

Blind von Kera Jung

Inhalt:

Cassy ist mit ihrem Leben rundum zufrieden. Liebevoll umsorgt sie ihren Verlobten Henry, putzt das behagliche Heim, kocht … und joggt. Oh, fast vergessen! Nebenbei studiert sie auch noch.
Was für andere möglicherweise ein äußerst langweiliges Dasein wäre, verkörpert für Cassy das Paradies schlechthin – so, wie es das Schicksal offensichtlich für sie vorgesehen hat. Schließlich ist sie bereits angekommen, während all die übrigen Vertreter ihres Alters noch nicht mal mit der Suche begonnen haben.
Alles könnte so schön sein – bis ans Ende ihrer Tage –, da zieht plötzlich dieser Schönling Gabe unter fadenscheinigen Gründen in ihrem Appartement ein. Im Schlepptau seine Freundin Samira, die für Cassy nur der Schmollmund ist – eben weil sie stets einen solchen spazieren führt. Ihre so heil geglaubte Welt gerät komplett aus den Fugen, und am Ende ist nichts mehr so, wie es mal war.

Fazit: Ein echt gutes Buch!!
Cassy bringt mich zwar regelmäßig auf die Palme weil sie es einfach nicht schafft sich zu behaupten und ihren Arsch von Freund nicht die Meinung sagen kann, aber dann kommt ja  Gabe und schafft es Cassy  Stück für Stück aus ihren Vogelstrauss leben zu reissen.
Ab und an wollte ich echt nicht mehr weiterlesen,  nicht weil es nicht gut ist, sonder weil ich nicht mit cassys Devotheit klar gekommen bin.

5 Sterne/Punkte/Herzen ;-)

http://www.amazon.de/Blind-California-College-2-Kera-Jung-ebook/dp/B00S58327W/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1421604451&sr=1-1&keywords=blind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen