Mittwoch, 14. Januar 2015

Plötzlich Kopflos

Voraussichtlich das letzte Buch für heute: Plötzlich Kopflos von Maria Föderl

Inhalt:
Seit sie die Nachfolge ihres Vaters in einer weltweit anerkannten Modefirma angetreten hat, führt Yamina Sanchez, alias Sophia de Soriano ein Doppelleben. Denn das Versprechen an ihre Eltern, einen Mann zu finden, der sie als Person und nicht ihres Geldes wegen liebt, zwingt sie dazu ihr Gesicht hinter einer Maske zu verstecken. Als knallharte Geschäftsfrau setzt sie alles daran ihr wahres Ich vor der Öffentlichkeit zu schützen, bis Lucien in ihr Leben tritt, ihr ein unmoralisches Angebot unterbreitet und ihre sorgfältig aufgebaute Fassade ins Wanken gerät.

Textauszug:

>> Sein Gesicht nähert sich unaufhörlich meinem und ich halte gespannt die Luft an. Seine Lippen berühren meine, erst sanft, dann fordernd. Seine Zunge sucht Einlass in meinen Mund, während Sam Smith‘s Worte zu Stay With me an mein Ohr dringen. Verdammt! Ich höre diese Worte in meinem Kopf widerhallen und sehe dazu Luciens Gesicht vor mir, mit dem traurigen Ausdruck von heute Morgen in seinen Augen. Ich schiebe Goncalo von mir und verfluche mich selbst dafür, dass ich mir das tatsächlich entgehen lasse. „Ich kann nicht, sorry.“ Sage ich entschuldigend und flüchte von der Tanzfläche mit einem einzigen Ziel vor Augen: mehr Alkohol.
...<<

Fazit: Ein wirklich tolles Buch über eine Frau die zwar mit dem goldenen Löffel im Mund geboren wurde aber so nicht lebt. Sie musste während ihrem Studium jobben, hat eine 2. Identität und richtig normale Freunde. Sie ist am Boden geblieben und ist sympatisch, dennoch lässt sie sich nicht die Butter vom Brot nehmen. Sie muss ein erfolgreiches Unternehmen führen ihre Identität verheimlichen und hat trotzdem Spaß mit ihren Freunden und am Leben.
Bis Lucien auftaucht und ihr Leben durcheinander wirbelt. Er ist ziemlich vermögend, selbstbewusst und genau der richtige für Yamina.
Aber bis sie das kapiert dauert es ziemlich lange und als sie es endlich weiß macht sie etwas was sie von ihrem Glück weit entfernt.
Ein Roman der alles hat, Erotik, Komik und Spannung. Was will man mehr??? Nur die Schokolade fehlt noch. ;-)

4,5 Sterne/Punkt/Herzen,...

http://www.amazon.de/Pl%C3%B6tzlich-Kopflos-Liebesroman-Maria-F%C3%B6derl-ebook/dp/B00O5BHC06/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1421223066&sr=1-1&keywords=Pl%C3%B6tzlich+kopflos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen