Montag, 19. Januar 2015

Umhüllt vom Schlaf

Umhüllt vom Schlaf von Natalie Rabengut

Inhalt:

Emilia Klein arbeitet die Nacht durch, um ihr Manuskript vor dem Abgabetermin fertigzustellen. Danach fällt sie in einen unglaublich tiefen Schlaf – bis sie vom Schreiner Arno geweckt wird.
Mit dem Aufwachen beginnt für Emilia ein prickelndes, märchenhaftes Abenteuer, das immer wieder aufregende Wendungen nimmt …

Märchenhaft-erotischer SM-Roman in vier Teilen.

FAZIT: Natalie Rabengut hat wiedereinmal ein aufregendes Buch voller Erotik und Kopfkino geschrieben.  Es geht gleich richtig los und Emilia und Arno zeigen uns gleich wo der Hammer hängt.  Emilia ist auf der suche nach erfüllenden Sex und Arno zeigt ihr was möglich ist.
Dies ist ein Kurzroman und wirklich in 20 min gelesen aber es geht ja hoffentlich bald wieder weiter
!!!!

4 Sterne/Herzen/Punkte

http://www.amazon.de/Umh%C3%BCllt-vom-Schlaf-Fairy-Tale-ebook/dp/B00S9TBPXU/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1421606044&sr=1-1&keywords=umh%C3%BCllt+vom+Schlaf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen