Samstag, 3. Januar 2015

Blog Vorstellung

Hallo ihr Lieben,

ich bin Mariella und ein absoluter Lesejunkie. Ich habe es letztes ja auf etwas über 470 Bücher geschafft und habe bei weiten noch nicht alles gelesen was ich lesen möchte!

Deshalb habe ich mir gedacht. ich laß euch an meinen gelesen Büchern ein wenig teilhaben.
Nach jedem gelesen Buch werde ich eine kurze Beschreibung des Buches, der Protagonisten, ein Fazit sowie den Link wo ihr das Buch erwerben könnt hinterlassen.

Es wird auch vorkommen das ich euch zu ein paar Gewinnspielen verlinke.

Ab und an möchte ich auch Autoren vorstellen und deren Bücher. Ev. auch die Serien, ich habe ja schon jede menge gelesen und darunter sind sehr viele Serien.

Ich hoffe ihr habt ein wenig spaß hier und euch gefällt was ich so schreibe!!!

lg mariella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen