Mittwoch, 14. Januar 2015

Your Sweet Blood - Die Geächteten

Jetzt kommt Your Sweet Blood - Die Geächteten von Christine Millman.

Inhalt:
Kristina hat es geahnt, sie hätte lieber zuhause bleiben sollen. Drückende Hitze liegt über der Stadt und ihre Freundin Pia flirtet mit dem Barkeeper und lässt sie alleine sitzen. Und dann quatscht sie auch noch dieser seltsame Kerl an, der aus unerfindlichen Gründen ihr Herz zum Pochen bringt. Etwas, was seit Jahrem keinem Mann mehr gelungen ist. Sein Name ist Marcus und er ist düster, exotisch und unwiderstehlich. So sehr Kristina sich dagegen wehrt, sie kann sich seiner Anziehungskraft nicht entziehen und verliebt sich Hals über Kopf in ihn.
Doch Marcus hütet ein gefährliches Geheimnis, dass nicht nur ihr restliches Leben auf den Kopf stellen wird, sondern auch ihren Tod bedeuten könnte ...

Fazit: Ein Buch zum weiter lesen und der 2. Teil kommt im März, auf den freue ich mich sehr das ich wissen möchte wie es mit Kristina und Marcus weiter geht. Sowie einer weiteren Person die sehr wichtig ist. Wie werden sich alle weiter entwickeln?
Es gibt so viele offene Fragen die ich jetzt nicht stellen kann, da ihr dann sofort sovieles wissen würdet.

Was dieses viel beschriebene Geheimnis von Marcus ist möchte ich euch natürlich schon verraten, er ist ein, tatarataaaaaaaa  ,"Vampir" :-D

Ein cooles Buch, ab und an ein wenig Fad aber es geht gut zu lesen.

4 Punkte/Sterne/Herzen,....

http://www.amazon.de/Your-Sweet-Blood-Christine-Millman-ebook/dp/B00RQT1NXG/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1421222192&sr=1-1&keywords=your+sweet+blood

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen