Dienstag, 6. Januar 2015

Corvo - Spiel der Liebe

Das nächste Buch hat mich erfolgreich von Nebelsphären abgelenkt!! Nämlich wiedereinmal eines von Don Both, Corvo-Spiel der Liebe.

Zum Inhalt: Isabella Parker ist zweiunddreißig Jahre alt und hat als erfolgreiche Staatsanwältin beruflich alles erreicht, was man erreichen kann. Privat sieht es ganz anders aus – sie braucht keine Liebe, keine Freunde und keine Familie. Sie ist gern Einzelgängerin, bis sich, im (Zwangs)Urlaub ihre und die Wege des charismatischen Luca kreuzen, der ihr zeigt, was es heißt zu leben.
Einerseits hat sie so einen aufmerksamen, charmanten und attraktiven Mann noch nie getroffen, doch andrerseits existiert da eine dunkle Seite – eine, die ihr zum tödlichen Verhängnis werden könnte.
Als sie davon erfährt, ist es bereits zu spät und sie den subtilen Verführungskünsten des mysteriösen Fremden verfallen.
Womit der erste Zug seines Spiels vollbracht wäre.


Gleich das erste Kapitel hatte es in sich und hat mich dazu gebracht das Buch in einen rutsch durch zu lesen. Man fiebert richtig mit "Bella" mit, wird sie auf ihr Herz hören, ihren Kopf durchsetzen, traut sich über ihren Schatten zu springen, wacht sie endlich auf und traut sich???
Luca alias "Edward" hat von anfang an etwas dunkles an sich, er ist nicht so leicht zu durchschauen. Das zieht sich fast bis zum Ende des Buches durch. Doch ist er liebenswert und ich bewundere ihn dafür das er so um Bella kämpft.

Was mich auch gefreut hat ist , das Tristan Wrangler alseits bekannt aus "Immer wieder Verführung" einen mini mini mini Gastauftritt hatte.

Und ja, teilweise habe ich mich richtig am Strand gesehen, das Meer gerochen, die Sprache gehört und bekam ganz viel Fernweh.
Das war ein sehr günstiger Kurzurlaub für mich!!

DANKE!!!!

Ich gebe mit guten Gewissen 5 Sterne/Punkte/Herzen.....
Kauft es bitte, es ist spannend, aufregend, knisternd und hat einfach das Gewisse etwas!!

http://www.amazon.de/Corvo-Spiel-Liebe-Don-Both-ebook/dp/B00QL586HC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1420550644&sr=8-1&keywords=corvo+spiel+der+liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen