Montag, 5. Januar 2015

Callum - Sehnsüchtiges Prickeln

Gut jetzt musst ich schon wieder Nebelsphären unterbrechen!!! Aber die liebe Drucie Anne Taylor hat den nächsten Teil von der Coral Gables Serie rausgebracht. Und dafür musste die Unterbrechung einfach sein!!! 

Inhalt von Callum - Sehnsüchtiges Prickeln:
Quinn River hat es in ihren jungen Jahren nicht leicht. Eine Mutter, die das Elternhaus aufgrund einer neuen Liebe verlassen hat; eine pubertierende Schwester, die an alles andere denkt, nur nicht daran, ihrer 21-jährigen Schwester im Haushalt zu helfen; eine Konditorei, die kurz vor der Insolvenz steht.
Was könnte da gelegener kommen, als ein junger Mann, der charmant ist und dazu auch noch gut aussieht?
Callum Lannister scheint Quinn wieder zum Lachen zu bringen, und dank seiner Bandkollegen und Freunde nähert sich die Konditorei wieder den schwarzen Zahlen. Doch das Schicksal hat die Rechnung ohne einen gewissen Bankmitarbeiter gemacht, der Quinns Situation schamlos ausnutzt.
Callum weiß von all dem nichts. Als alle Geheimnisse ans Licht kommen, scheint es zunächst nicht so, als hätte die Liebe noch eine Chance.


Das Buch war einfach der Hammer, von Anfang an (also fast gleich nach dem ersten Satz) wusste ich das mich das Buch fesseln wird. Und so war es auch, Drucie Anne Taylor hat es wieder einmal geschafft ein spannendes und durchwegs fesselndes Buch zu schreiben. Ich habe bis zum Schluss mitgefiebert!! Es war dramatisch, spannend, lustig, voller liebe und und und.
Ach ich kann einfach nur eine überdeutliche Kaufempfehlung aussprechen.
Unglaublich das dies schon der 9. Teil ist!! Und alle 9 Teile haben etwas!! Es ist bis jetzt kein Buch dabei das mir nicht gefallen hätte

Eindeutig 10 von 5 möglichen Sternen/Punkten/Herzen... 

http://www.amazon.de/Callum-Sehnsüchtiges-Prickeln-Coral-Gables-ebook/dp/B00RRCBH42/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1420474915&sr=8-1&keywords=callum+sehnsüchtiges+prickeln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen