Samstag, 10. Januar 2015

Das Erbe der Götter von Julia Hintzen

Das Erbe der Götter von Julia Hintzen, habe ich soeben auch fertig gelesen, es ist der erste von 3 Teilen. Der 2. Teil ist ab 1. Februar erhältlich und auch schon auf Amazon vorbestellbar.

Zum Inhalt:Woher kommen eigentlich die Geschichten über antike Götter und deren Helden? Was, wenn diese Geschichten wahr sind?
Diesen Fragen muss sich die junge Ayla stellen, nachdem sie an eine neue Schule wechselt.
Als Aylas Großmutter stirbt und ihre Mutter zu einer Ausgrabung aufbricht, wechselt sie an ein elitäres Internat um dort ihr Abschlussjahr zu verbringen. Sie findet zwar schnell Anschluss und freundet sich mit ihren Mitbewohnerinnen an, aber da sind da noch die Zwillinge Damien und Phil, die ihr irgendwie unheimlich sind – besonders der gutaussehende Damien, mit den traurigen Augen. Dieser scheint sie ständig zu beobachten und sogar zu verfolgen.
Als Ayla dann auch noch von Visionen und seltsamen Träumen über eine Amazonenkriegerin geplagt wird, scheint Damiens dunkles Geheimnis die Antworten auf Aylas Fragen zu bergen.
Bald schon sieht sich Ayla nicht nur mit ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert, sondern auch mit einem Feind der jeden bedroht, der ihr wichtig ist.
Gefangen in einem Strudel aus unglaublichen Erkenntnissen und verwirrenden Gefühlen, muss Ayla die Kraft finden, sich dem Feind zu stellen, der so unendlich stärker als sie zu sein scheint.

Mein Fazit:  Das Buch hat sehr viel Potenzial, und ich werde auf alle fälle den 2. Teil auch lesen, der ist sogar schon vorbestellt.
Kritiken hat das Buch zu hauf bekommen, wegen Rechtschreibfehler, Satzfehler, zu kurzen Sätzen, fehlender Satzzeichen, und und und.
Leute das ist ja komplett egal, es sind nicht solch riesige Fehler drinnen und man kennt sich trotz fehlender Buchstaben usw. aus. Es ist halt so und mich stört es nicht, jeder hat einen anderen Schreibstil, alle mussten einmal klein anfangen und ich verstehe einfach nicht warum man so darauf herumhacken muss??!!!
ES ist ein tolles Buch mit viel Spannung, Gefühlen und macht definitiv  Lust auf mehr!!Die Hauptprotagonisten sind so liebenswert, Ayla und Damien sind ein Traumpaar, auch Damiens Bruder Phil ist mir von Anfang an sympatisch, obwohl er ziemlich oberflächlich, machohaft und selbstverliebt beschrieben wurde. Aylas Entwicklung gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin neugierig wie es im 2. Teil mit ihr weiter geht,....
Ich würde gerne noch weiter schreiben, nur möchte ich ungern verraten wie der 1. Teil endet. Und das würde ich , falls ich schreiben würde was ich alles noch wissen möchte. :-D

http://www.amazon.de/Das-Erbe-G%C3%B6tter-Julia-Hintzen-ebook/dp/B00OZSER48/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1420892459&sr=8-1&keywords=das+erbe+der+g%C3%B6tter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen